Bauernbund Gols mit neuen Gesichtern

/ Mai 31, 2017

Im Rahmen der Bauernbund Vollversammlung präsentierte der Bauernbund Gols die neuen Vorstandsmitglieder des Bauernbundes der Ortsgruppe Gols.

Neuer Bauernbundobmann wird DI Werner Schuhmann, Christine Riepl fungiert als stellvertretende Obfrau. Weitere Mitglieder des BB Gols Vorstandes sind nun Georg Edelmeier, Gerhard Riepl, Hannes Schmidt, Ing. Christian Temer und Helmut Bruckner.

Das einstimmig gewählte Team hinter DI Werner Schuhmann möchte weiterhin für alle Anliegen der Golser Bauern da sein. Wichtigste Arbeitsfelder des Bauernbundes Gols werden die stetige Optimierung der Rahmenbedingungen für Jungbauern und die Stärkung des ländlichen Raums sein.

Das neue Team soll ein Garant für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Agrarpolitik sein und die Funktion des ländlichen Raumes als Lebens-, Arbeits-, Erholungs- und Wirtschaftsraum für alle Golserinnen und Golser erhalten.

Nach 40-jähriger Tätigkeit rund um den Bauernbund Gols stellte KR ÖR Matthias Allacher seine Funktion zur Verfügung.

Der über die Golser Grenzen bekannte scheidende Obmann Allacher stand für die Golser Bauernschaft im ständigen Einsatz.

Dafür danken ihm der Bezirksbauerbundobmann Werner Falb-Meixner und Vizebürgermeister Karl-Heinz Schuster herzlich!