Karl-Heinz Schuster

Ich bin verheiratet, Vater zweier Kinder, bin kommunikativ, kontaktfreudig und suche die Herausforderung. Vieles liegt mir am Herzen. Gols hat Potenzial, Gols verdient Entwicklung, Gestaltung und Sachlichkeit vor Parteilichkeit. Es ist mir wichtig, mit Engagement und Taten die Entwicklung unserer Heimat mitzugestalten. Folgende Themen sind für mich bestimmend: Bauplätze, Jugend – und Vereinsförderung, Verkehrssicherheit, Ortskern, Arbeitsplätze und Wohnqualität.
Der lebenswerte Dorfcharakter muss erhalten bleiben.

Karl-Heinz Schuster privat

  am 18.01.1971 in Gols geboren
  besuchte die Golser Volks- und Hauptschule und absolvierte die Gastgewerbefachschule in Neusiedl am See
  Lehre zum Frisör
   Dienstprüfung an der Polizeischule Wien
  heute Polizeibeamter
  verheiratet und stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes
   zu seinen Hobbies gehören Jagen, Segeln und Schifahren

Während meiner gesamten Laufbahn war ich ständig und gerne mit Menschen in Kontakt und versuchte immer, mich sehr aktiv für meine Grundsätze, aber auch für die Ideen und Probleme anderer einzusetzen. Wohl aus diesem Grund habe ich mich auch für die politische Mitarbeit in der ÖVP Gols entschlossen.

Karl-Heinz Schuster und die Politik

   Obmann der Landjugend Gols und Mitglied der Jungen ÖVP seit frühester Jugend
   Vorsitzender Stellvertreter der KdEÖ Neusiedl im Bezirksausschuss Neusiedl am See
   2002 Wahl in den Gemeinderat der ÖVP Gols
   seit 2012 Ortsparteiobmann der ÖVP Gols und Vizebürgermeister der Marktgemeinde Gols
   FCG Gewerkschafter – Personalvertreter und Vorsitzender-Stellvertreter der Kameradschaft der Exekutive Österreichs im Betriebsausschuss Neusiedl am See

Gols hat Potenzial, Gols verdient Entwicklung, Gestaltung und Sachlichkeit vor Parteilichkeit. Es ist mir wichtig, mit Engagement und Taten die Entwicklung unserer Heimat mitzugestalten.

Karl-Heinz Schuster ist Mitglied in den Golser Vereinen

  Präsident des SV Gols
  Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Gols
  Mitglied im Musikverein Gols
  Mitglied im Kameradschaftsbund