Einladung zur alljährlichen Adventfenster-Aktion

/ November 27, 2017

Es ist wieder soweit: gemeinsam mit der ÖVP-Frauenbewegung laden wir Sie herzlich zu unserer traditionellen Adventfenster-Aktion durch unser schönes Gols ein!

Lasst uns dieses turbulente Jahr gemütlich verabschieden und gleichzeitig Lichtblicke, Kraft und Zuversicht für das kommende Jahr 2018 sammeln.

HIER finden Sie die Übersicht aller Adventfester.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!!
————————————————————————————————————————————–

Liebe Golserinnen, liebe Golser!

Keine Frage, ein emotional turbulentes und feierliches Jubiläumsjahr geht mit unterschiedlichen Höhen und Tiefen zu Ende. Es gibt daher Anlass einmal innezuhalten, um Vergangenes, Erinnerungen revuepassieren  zu lassen.

Ich durfte speziell im heurigen Wahl und Jubiläumsjahr mit vielen Menschen persönliche Gespräche zu den unterschiedlichsten regionalen und überregionalen Themen, Sorgen und Ängste führen. Viele dieser Themen hatten eine breite Diskussion ausgelöst und werden uns auch in den nächsten Jahren beschäftigen.
Höhen und Tiefen haben verschiedene Überraschungen gebracht und gezeigt, wenn eine Tür zu geht, sich eine Andere öffnet. Es ist für mich wichtig nach vorne zu schauen, die Ziele genau zu formulieren und gemeinsam mit allen Golserinnen und Golsern zukünftige Projekte  anzupacken und mitzugestalten.

Gemeinsam können wir viel bewegen und vieles schaffen!

Es muss uns bewusst sein, Gesundheit und Zufriedenheit sind Geschenke die man nicht in Geschenkpapier verpackt untern Christbaum legen kann. Auch Glück ist nicht käuflich. Ich wünsche Ihnen daher von ganzem Herzen eine stressfreie, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit –  für 2018 Gesundheit, Zufriedenheit, ein Leben in Frieden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die ÖVP Gols mit freundlichen Grüßen

Herzlichst Ihr Karl-Heinz Schuster

 

Karl-Heinz Schuster